Zuerst war Weltfürst an der Reihe. Er sieht gut aus und es geht ihm hervorragend. Im Oktober letzten Jahres hat er seinen Freund Babugent verloren. Jetzt hat er wieder neue Freunde gefunden.

 

Er hat uns sofort bemerkt und auch gesehen, daß wir leckeres dabei haben.

             

  

  

 

Vielen Dank den Einstellern für die gute Versorgung von unserem Weltfürst. Wir haben uns überzeugt, daß es ihm wirklich super gut geht.

Nach einer kleinen Pause  

   

                                                          sind wir zu Idol und Talvit.

   

Sie haben sofort bemerkt, daß wir was essbares dabei haben. Wir wurden von den beiden richtig verfolgt.

   

 

                                                                               auf dem Weg zur Box

 

                             

                  Unsere 2 haben einen neuen Mitbewohner, vermutlich ist er der Boxenchef.

Talvit und Idol sind fit und sehen prima aus, vielen Dank den Einstellern für die gute Pflege.

              

                  Das war unser Ausflug zu Weltfürst, Talvit und Idol.