Als er zur RG-Straßlach e.V. kam war er sehr jung und "frech". Er sollte das neue Voltigierpferd werden und hat das auch die ganze Zeit hervorragend erledigt. Er ging auf Voltigierturniere und hat viele Preise erkämpft. Er war nicht nur das Hauptvoltigierpferd sondern hatte auch viele Reiteinsätze. Das ganze Sportprogramm, Ausritt, Dressur, Springen, Quadrillereiten hat er super erledigt.

Er ist  mit seinen 27 Jahren ein kleiner "Frechdax", der genau weiß was er will.   

Sein WEB-Auftritt:

  

bei der RG-Straßlach e.V.

________________________________________________________________________________________

Fotos aus der aktiven Zeit ...  

 

 

1994 Springen und Quadrille "Räuber und Gendarm"

Sommerfest 1997

   

2003 sein Hauptjob "Voltigieren"

2004 Ausritt, und ein kleines "Päus'chen"

Schneeausritt

2005 Messe Equidog in Wolfratshausen mit den Rettungshunden

 

2006 Schnipseljagd und ... super wieder mal "Hängerfahren"

Sommerfest 2006

   

Sommerfest 2008 Quadrillenreiten und Voltigieren

   

die neue Schur und Weihnachten

 

2011 Tag der Jugend

         und eine kleine Pause

 

2012 Tag der Jugend im Gelände und Voltigierkurs

 

2014 Januar Zuhause und Sommerfest "Gästereiten"

___________________________________________________________________________________

Fotos aus der Seniorenzeit

Ich habe Geburtstag, mein 29-igster. Gefeiert wird das am Lehnerhof am 8. April 2017. Heute gab es Karotten und die Voltigierer haben mir und Doriane gratuliert. 

  

Die 3-fach Geburtstagsparty war super. Auf Aktuelles könnt ihr alles nachlesen.                

                                   

 ____________________________________________________________________________________

Umzug Ende Juni 2017

    

  Diego verabschiedet sich von Barney                                        Biene  auch

 

  

           normalerweise geht Barney immer in den Hänger ... aber heute nur mit Hilfe

     

                                           angekommen bei .... Weltfürst

   

                       leckeres gibt's auch                

 

                                                                                                   Euer Barney

So gut geht's mir jetzt, mit meinen 2 neuen Freunden, ok einen kannte ich ja schon: Weltfürst.

Euer Barney

 + 17.01.2019