Wann Stefan zum Schulbetrieb kam ist nicht bekannt. Jedenfalls war das vor 1973. Seine Einstellkosen wurden nicht bezahlt, deshalb wurde er der RG-Straßlach e.V. überlassen. Es war eine lange tolle Partnerschaft.

Ihm wurde von seinen Reitern und Voltigierkindern der Ruhestand finanziert bevor es die Pferde-Senioren-Straßlach e.V. gab. Er war eigentlich unser erstes Seniorenpferd. Er genoß sein Rentnerdasein von 1993 - 1996.

Seine Highlights: Großen Männern beweisen, dass so ein "kleiner" auch Große durch den Schlamm ziehen kann und am Freiplatz vor der Reitstunde fangen spielen.

Stephan kennen noch heute viele Menschen in unserer Region da er auf unzählige Vortligier-Turnieren erfolgreich war.

Danke Stephan

Stephan in Aktion: Voltigier-Turnier (1982)                                und 1991

  

 

 

1991 1992