Carlos gehört, nach seinem vorübergehenden Senioren-Jahr 2013, ab 1.4.2014 zu den Pferde-Senioren Straßlach e.V.

- Fotos aus der aktiven Zeit:

   2010 als ich zu RGS kam 

 

 

2011 und 2012 meine aktive Zeit bei der RG-Straßlach e.v.

  

   

                                         - ein großer Ausritt zu den Pferdesenioren -

_______________________________________________________________________________________

 

Fotos aus der Seniorenzeit

Von 2013 bis 2014 wurde für 1 Jahr festgelegt, ich gehöre zu den Rentnern. Ab April 2014 stand fest, ich bin ein Rentner und habe tolle Sponsoren.

 

Heute am Lehnerhof    (Juli 2014)

 

  

                                                                               mein treuester "Putzdienst"

 

Ab 1.6.2015 bin ich ein "Privatpferd", ich habe 2 Besitzerinnen die für mich sorgen.

                            

 

                                            Rechts und links aussen: Vorstand der Pferde-Senioren und

                                                                 neben mir: meine zwei neuen Besitzer