Die RG-Straßlach e.V. suchte ein sofort einzusetzendes Pferd. Er ist ziemlich groß, war nicht mehr ganz so jung als er seinen Job antrat. Er freundete sich sofort mit unserem noch grösseren Arrak an. Er sollte hauptamtlich das neue Voltigierpferd werden. Er hat das einige Zeit bestens zur Zufriedenheit der Voltigiererinnen erledigt. Bald wurde er nurmehr als Reitpferde eingesetzt um seine Vorderbeine zu schonen. Alle anderen Job's in einem Schulbetrieb hat er super erledigt. Er hat einen großen Freundeskreis unter den Reitschülern.


 

Ein paar Fotos aus der ... aktiven Zeit

2001 Geschicklichkeitsturnier                     2005 Turnier Grafing          2006 Reitstunde ein "Galöppchen"

         Doriane,        Nauris,         Talvit

 

Weihnachtsfeier 2005                          ist das noch was für mich??             nein lieber nicht

  heiß heute, deshalb "duschen"


 

 ... der Ruhestandszeit

2010 gehe ich in Ruhestand                      wir sind da                                   Dalion kenne ich von früher           

vor meiner neuen Haustüre                     nett hier bleibe ich                                   Leckereien gibt's auch

                                  

 


     

... und aktuell

 Januar 2012

  

November 2014

Wir (Campari/Idol/Talvit) sind umgezogen und zwar nach Weil. Ein erstes Foto vom neuen Ort.

                              

Besuch aus Straßlach war da